Donnerstag, 20. November 2014

BlogHop Sterne



Nachdem uns im Herbst der Team-BlogHop so viel Vergnügen bereitet hat, hat Constanze wieder aufgerufen zum Thema: Sterne



Wenn du von Anja  (Stempelräuber) kommst, bist du hier bei mir richtig. Und auch wenn du bei mir startest, kommst du am Ende wieder her und bist auf allen blogs gewesen.

Ich habe heute zwei Karten für dich. Die erste schwebt mir schon länger im Kopf herum und die zweite habe ich vor einigen Tagen ähnlich bei Pinterest entdeckt.


Ich wollte es einfach mal ordentlich glitzern lassen und das Glitzerpapier "Diamantgleißen" ist einfach super dafür geeignet.

Jetzt geht es weiter mit dem Werk von Nadine. Ich bin schon ganz gespannt, was die anderen Teilnehmer alles gewerkelt haben...

 
Hier könnt Ihr nochmal alle Teilnehmer finden: 
Regine Semmelhaak – stempelregenbogen.blogspot.com
Miriam Klasen – mimi-art-nrw.blogspot.com
Simone Gabriel – papierverliebt.com
Cornelia Janssen – nellisstempeleien.de
Britta Zain – hier bist du gerade brittaskreativzimmer.blogspot.com
Nadine Buhl – basteltiger.blogspot.com
Susanne Fälchle - stempelverrueckt.blogspot.com
Tanja Rath – ideenfeuer.blogspot.com
Petra Meyer – fienchens-blog.blogspot.com
Yvonne H. Ster – kiwis-kreativecke.blogspot.com
Stefanie Lemke – stempelkrempelmitpapier.de
Susanne Hackstein - susannehackstein.blogspot.com
Constanze Wirtz - conibaer.de

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karten, wobei es mir besonders die zweite besonders angetan hat.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    da hast Du es ja wirklich ordentlich glitzern lassen. Schöne funkelnde Sterne mag ich. Ich finde beide schön, aber die zweite strahlt so eine schöne Eleganz aus und ist etwas weiter vorne bei mir :)

    Viele Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Zwei sehr schöne Karte sind das - mir selbst sagt di erste mehr zu. Finde die gesamte Komposition und auch Lücke sehr raffiniert. In weiss und Silber hätte die sicher nicht weniger Eleganz als die zweite.

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Glitzer und Sterne, das gehört zusammen ;-). Dunkles Sternenreich und weißes Sternenstaub, wie passend.
    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta!
    Sehr schöne Weihnachtskarten hast Du da gemacht - und so elegant! Was für einen Farbkarton hast Du für die dunkle Karte genommen?
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Britta,
    sehr schöne Weihnachtskarten. Die weiße finde ich besonders edel.
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Moin Britta,

    superschöne Weihnachtskarten sind das geworden. Die weisse finde ich besonders edel und elegant
    Liebe Grüße
    Kiwi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Britta!

    Das sind zwei wunderschöne Karten! Die erste gefällt mir noch einen Hauch besser, die Farbzusammenstellung ist einfach fantastisch.
    Echt klasse, auch dass beide schön glitzern...beide Daumen ganz hoch! 👍

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja beide total schön ! Die zweite wirkt wunderbar edel.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Beide Karten gefallen mir gut, die erste Nachthimmel mit Sternen, die zweite wirkt sehr edel. Tolle Werke!
    Liebe Grüße
    ANDREA

    AntwortenLöschen