Samstag, 22. November 2014

Geschenk: romantischer Abend zu zweit...

Für eine Geburtstagsfeier entstand vor kurzem dieses Geschenk.

Die Karte habe ich Euch in anderen Farben bereits hier schon einmal gezeigt.




Neben dem Sekt war in den Verpackungen etwas zum Knabbern und Naschereien, sowie Spaghetti und Pesto, eine Kerze für die richtige Beleuchtung und eine Wellnesstüte mit Badezusatz. Das Geschenk kam sehr gut an.

Da wir eine lange Anreise hatten und wir "reingefeiert" haben, gab es statt einer "echten" Geburtstagstorte mal wieder einen Geburtstagskuchenbausatz.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Britta!

    Wow, das ist ja ein tolles Geschenk. So schlicht und Ton in Ton gehalten macht sich das alles richtig schick und elegant. Ich bin begeistert. Als bekennender Rot-Fan ist das ja sowieso genau meins! Toll, die Freude war sicher groß!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta!
    Das kam mir doch gleich so vor...dass ich die Karte in der Form schon mal gesehen habe! Ein schönes Paket hast Du da zusammengestellt! So etwas verschenke ich auch gerne. Da können die Beschenkten ordentlich schlemmen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen