Samstag, 1. November 2014

Mach' was draus im Oktober

Auch diesen Monat habe ich wieder bei der Aktion "Mach' was draus"- von Heike und Anja mitgemacht.

Folgendes Material haben die Teilnehmer erhalten...


Okay, die Farben schrien natürlich nach Halloween

Ich habe eine Pommesbox gebastelt und das Band bestempelt.


einmal ohne Füllung - und unten mit Füllung


Die Werke der anderen Teilnehmer findest du heute bei Heike

Kommentare:

  1. cool was du aus dem material gemacht hast, total klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta, deine Pommesbox schaut schaurig aus. Sehr schön, dass du in die Box noch die zwei Gesichter gestempelt hast. Das sorgt für einen weiteren Überraschungseffekt beim auspacken der Leckereien. Ganz viele Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta, du hast uns aber mit etwas tollem den Mund wässrig gemacht, sieht ganz große Klasse aus! Oder ob ich mir doch die Stanzform kaufe, och menno! Jetzt ist der Wunsch nach " Haben Wollen" wieder geweckt. Danke Britta ;) Ganz liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Britta!

    Ich finde Deine Umsetzung total super. Die Pommesbox sieht total cool aus und auch der Inhalt passt perfekt. Sehr, sehr schön!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen