Samstag, 1. November 2014

Mach' was draus im Oktober

Auch diesen Monat habe ich wieder bei der Aktion "Mach' was draus"- von Heike und Anja mitgemacht.

Folgendes Material haben die Teilnehmer erhalten...


Okay, die Farben schrien natürlich nach Halloween

Ich habe eine Pommesbox gebastelt und das Band bestempelt.


einmal ohne Füllung - und unten mit Füllung


Die Werke der anderen Teilnehmer findest du heute bei Heike

4 Kommentare:

  1. cool was du aus dem material gemacht hast, total klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta, deine Pommesbox schaut schaurig aus. Sehr schön, dass du in die Box noch die zwei Gesichter gestempelt hast. Das sorgt für einen weiteren Überraschungseffekt beim auspacken der Leckereien. Ganz viele Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta, du hast uns aber mit etwas tollem den Mund wässrig gemacht, sieht ganz große Klasse aus! Oder ob ich mir doch die Stanzform kaufe, och menno! Jetzt ist der Wunsch nach " Haben Wollen" wieder geweckt. Danke Britta ;) Ganz liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Britta!

    Ich finde Deine Umsetzung total super. Die Pommesbox sieht total cool aus und auch der Inhalt passt perfekt. Sehr, sehr schön!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.