Mittwoch, 31. Dezember 2014

Ein letzter Post im alten Jahr

Geht es euch auch so? Gerade plant man noch das Weihnachtsfest und schwupps ist schon wieder Silvester. Unglaublich. Dabei wollte ich doch noch so viel zeigen.

So schicke ich Euch die besten Wünsche für das neue Jahr mit diesem Bild. Das war ein Gruß unserer lieben Nachbarn, den ich heute morgen vor der Haustür fand.

Und dann möchte ich Euch noch ein ganz herzliches DANKE sagen für die vielen schönen Weihnachtsgrüße... hier hängen sie auf unserer Postleine

Leider habe ich es nicht geschafft allen einen Weihnachtsgruß zu schicken, aber ich habe mir fest vorgenommen, dass ihr in nächster Zeit liebe Neujahrsgrüße von mir erhaltet.

Hier zeige ich Euch die Karten noch einmal näher:

von der Ellen ein Kärtchen und eine zauberhafte Box  mit Naschereien

und zwei kleine Boxen für meine beiden Männer

von Simone, in der Tüte waren sehr nette Dinge, die ich gut gebrauchen kann ;)

von Susi und Janine (selbstgebackene Kekse... hmmm)

von Melanie mit Gruß von Gabi

von Anja

von Anita (die süßen kleinen Stempelchen hatte ich sicherheitshalber schon weggeräumt)

gebastelt von den Grundschulkindern, bei denen ich Lesepatin bin

von Andrea

von unserem Sohn

von Yvonne

von den anderen Nachbarn

von Ines und Thorsten

von Andrea

von Gina und Günter

und noch viele "nicht gebastelte" Karten, über die wir uns auch riesig gefreut haben
So, jetzt ruft gleich unser Käsefondue und wir lassen diesmal ganz gemütlich zu dritt das Jahr ausklingen. Euch allen: Bloglesern, Kunden, Freunden und Bekannten und vor allen Dingen meiner Familie sage ich

und kommt gut ins nächste Jahr. Wir sehen uns !

 Eure     Britta

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und ein schönes, gesundes, kreatives Jahr 2015.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du wirklich tolle post bekommen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Britta!

    Wundervolle Weihnachtspost hast Du bekommen!
    Ich finde, da kommt man dann gleich doppelt gut in Weihnachtsstimmung. Wie süß, dass Falk Dir auch eine Karte gebastelt hat.

    Ganz liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen