Mittwoch, 3. Dezember 2014

Nochmal "Platzhalter" und ein Adventskalender...

Nachdem ich das Wochenende neben meinem Mann frierend auf dem Weihnachtsmarkt verbracht habe, bin ich wieder ein bisschen aufgetaut (bis Samstag: da muss ich nochmal ran *brrrr*) und möchte Euch heute nochmal die Platzhalter vom "schwedischen Möbelhaus" in einer anderen Variante zeigen.

Für meinen Vater hatte ich ja Federn benutzt, hier waren vom Geburtstagskind Herbstblätter gewünscht.



Und dann wollte ich Euch auch noch erzählen, dass ich in diesem Jahr an Katrins Adventskalender für Jedermann teilnehmen darf. Jeden Tag findet Ihr dort tolle Ideen und Anregungen und bei ca. 50 Teilnehmern gibt es auch mehr als einen blog am Tag zu besuchen.

Schaut doch mal vorbei. Es lohnt sich. Ich bin übrigens am 14.12. dran. Lasst Euch überraschen!

Wer die Prägefolder für die BigShot liebt, sollte übrigens heute unbedingt in die Weekly Deals schauen.

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen, liebe Britta!

    Die sind Dir wieder wirklich toll gelungen. Wunderschön. Und der Spruch ist auch ganz toll.
    Ich bin schon gespannt auf Dein Adventskalender-Türchen. Ich war ja am Nikolaus-Tag dran. Der Adventskalender ist eine tolle Sache!

    Liebe Grüße, Ellen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.