Mittwoch, 3. Dezember 2014

Nochmal "Platzhalter" und ein Adventskalender...

Nachdem ich das Wochenende neben meinem Mann frierend auf dem Weihnachtsmarkt verbracht habe, bin ich wieder ein bisschen aufgetaut (bis Samstag: da muss ich nochmal ran *brrrr*) und möchte Euch heute nochmal die Platzhalter vom "schwedischen Möbelhaus" in einer anderen Variante zeigen.

Für meinen Vater hatte ich ja Federn benutzt, hier waren vom Geburtstagskind Herbstblätter gewünscht.



Und dann wollte ich Euch auch noch erzählen, dass ich in diesem Jahr an Katrins Adventskalender für Jedermann teilnehmen darf. Jeden Tag findet Ihr dort tolle Ideen und Anregungen und bei ca. 50 Teilnehmern gibt es auch mehr als einen blog am Tag zu besuchen.

Schaut doch mal vorbei. Es lohnt sich. Ich bin übrigens am 14.12. dran. Lasst Euch überraschen!

Wer die Prägefolder für die BigShot liebt, sollte übrigens heute unbedingt in die Weekly Deals schauen.

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen, liebe Britta!

    Die sind Dir wieder wirklich toll gelungen. Wunderschön. Und der Spruch ist auch ganz toll.
    Ich bin schon gespannt auf Dein Adventskalender-Türchen. Ich war ja am Nikolaus-Tag dran. Der Adventskalender ist eine tolle Sache!

    Liebe Grüße, Ellen!

    AntwortenLöschen