Sonntag, 11. Januar 2015

Einladungskarten

Nachdem im November mein Vater genullt hat, ist jetzt Ende dieses Monats meine Mutter an der Reihe. Natürlich habe ich auch für sie die Einladungskarten gebastelt und bei der Gelegenheit gleich eins der SAB-Gratissets getestet




Der Schriftzug ist nicht von Stampin'Up!, gefiel uns aber zu der Karte am besten. Die Blüte ist in glutrot und chili gestempelt, der Stiel und die Karte sind farngrün.

[sulist]132976 130517[/sulist]

5 Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Ich durfte die Karte ja schon in der Hand halten: 1a! Ich kann gar nicht glauben, dass das chili und glutrot sein sollen. Zusammen - und mit den schwachen Stempelabdrücken - wirkt das ganz anders. Echt schön geworden!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Auch ich durfte die Karte schon in natura bewundern. Ich hab mich direkt geärgert, dass ich das schöne Stempelset nicht genommen habe. Das sieht soooo wunderschön aus, egal in welcher Farbe.

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Einladungen, die Blume macht sich wirklich gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. wow, wunderschön deine Karte, die sehen einfach großartig aus, eine ganz tolle Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Oh die sehen echt toll aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.