Mittwoch, 28. Januar 2015

Runder Geburtstag mit Schmetterling

eins meiner absoluten Lieblingssets im Frühjahr-/Sommer-Katalog ist der "Schmetterlingsgruß". So schön. Die Schmetterlinge, der Farn, die Schrift, der Spruch... für mich einfach eine runde Sache. Wirklich mal ein Set, wo kein Stempel "unnötig" wäre.

Aber zurück zur Karte. Es war eine Karte gewünscht zum 70. Geburtstag mit Fach für ein Geldgeschenk.
Hier meine Umsetzung:





[sulist]138355 137360 137167 128297 129406 119861 119860 119854[/sulist]

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    Sorry das ich mich erst jetzt melde, zu Deiner Frage bei meinem letzten Post, ja die Perlen sind schon dabei die Wolle ist von Schulana "Kid Seta Lux". Eine wunderschöne Karte hast Du gemacht, die Farben sind genau meins. Hab eine schöne Woche und sei ganz herzlich gegrüßt,
    Bis bald Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta!
    Ja, da hast Du echt recht: alles dabei! Ich wollte auch erst um das Set herumgreifen, bin aber froh, dass ich es genommen habe.
    Zur Karte: tolles Format - schöne Farben - perfekt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig schön fröhlich und frisch aus eine schöne kombination

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Britta!

    Die Karte ist echt superschön! Du hast recht, das Set ist genial und ich bin auch von jedem einzelnen Stempel begeistert. Danke für die tolle Inspiration!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  5. PS: Hey, die beiden Farben sehen ja doch echt prima zusammen aus. (Wie war das? Wer kann, der kann! )

    AntwortenLöschen