Sonntag, 25. Januar 2015

Wasserfallkarten: Die Workshop-Ergebnisse

Nachdem ich gestern ja schon meine beiden Wasserfallkarten-Varianten präsentiert habe, möchte ich euch nun die Werke der Workshop-Teilnehmer zeigen.

Es sind wieder so viel verschiedene Karten entstanden. Einfach klasse.






Wir haben auch noch ein weiteres Projekt gehabt. Aber die Bilder zeige ich euch morgen

Kommentare:

  1. Die Wasserfallkarten sidn allesamt sehr schön geworden, einfach immer wieder ganz toll anzuschauen uns sehr effektiv

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta!
    Da sind ja wieder tolle Karten entstanden! Mit dem tropfenförmigen Designerpapier auf Bild 3 (links) konnte ich bisher nicht viel anfangen. Aber dafür eignet es sich ausgezeichnet!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Ui, das sind ja tolle Karten. Ich bin ganz begeistert von der Karte ganz links. Auf die Idee, die Karte quer zu nehmen, bin ich noch gar nicht gekommen. Echt super!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    LG Ellen

    AntwortenLöschen