Samstag, 24. Januar 2015

Wasserfallkarten - zwei Varianten

Die Gastgeberin meines letzten Workshops hatte sich eine Wasserfallkarte gewünscht und da ich gern Alternativen aufzeige, habe ich zwei unterschiedliche Themen und Formate gewählt.

Einmal als Hochzeitskarte im Querformat






 und einmal als Babykarte im Längsformat




Leider waren die Lichtverhältnisse beim Fotografieren nicht die besten. Beide Karten haben als Basis den saharasand-farbenen Cardstock.

[sulist]137785 138270 130920 127526 119247 114319 133323 138516 137167 125307 130456 124262 138634 138633[/sulist]

Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Das Querformat gefällt mir besonders gut. Die Variante hab ich noch nicht ausprobiert. Werde sie zu meiner To-Do-Liste dazunehmen :-)
    Ansonsten finde ich es schön so Ton-in-Ton.
    Bei der Babykarte finde ich vor allem die kleinen Sonnen ganz toll!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Beide Versionen einfach großartig, total klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Ups, da sehe ich gerade: die Karte im Querformat ist Deine! Wirklich toll, ich bin superbegeistert. Da darfst Du wirklich gern mal auf Deine Schulter klopfen und sagen: Wer kann, der kann! Kompliment! Einfach nur schön!

    LG Ellen

    AntwortenLöschen