Samstag, 10. Januar 2015

Workshop-Werke

Wie versprochen hier die Werke der Workshop-Teilnehmerinnen von Mittwoch und Donnerstag

Sogar im Innern der Matchboxen wurde noch liebevoll gestaltet.




leider hat das Programm bei der oberen Karte die Farben verfälscht. Im Original wurde das Papier mit Schwämmchen in kirschblüte und aquamarin gewischt. Schade!





Ich finde die Ergebnisse zeigen wieder einmal wie unterschiedlich die Werke werden können. Jedes für sich ein Unikat.

Kommentare:

  1. Schön was ihr da geschaffen habt

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für wunderschöne Werke!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Britta!

    Die Werke sind echt genial geworden, bei beiden Workshops. Nicht schlimm, dass die Farbe verfälscht ist. Man kann ja bei mir noch mal schauen, da sieht man es gut. :-)
    Ich freu mich schon auf den nächsten Workshop.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen