Donnerstag, 26. März 2015

Eine Geschenkverpackung

mit dem tollen Sale-a-bration-Papier hatte ich vor einiger Zeit schon bei Jenni Pauli entdeckt. Endlich ergab sich die Gelegenheit mal etwas in der Größe zu verpacken.

 Als Farben habe ich chili und kirschblüte gewählt, weil diese Farben die absoluten Lieblingsfarben meiner Teamkollegin Maren sind, die dieses Päckchen erhielt.


 Die Seiten habe ich, wie auch bei Jenni mit kleinen Magneten verschlossen.

Das war sicherlich nicht die letzte Box dieser Art. Lässt sich ganz toll und schnell basteln und sieht einfach klasse aus - gerade mit dem schönen Papier.

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Also das Zauberpapier ist doch echt der Knaller! Das Gewischte sieht sehr, sehr schön aus, liebe Britta! Und im Ganzen eine tolle Box! Wer freut sich darüber nicht...?
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung sieht fantastisch aus, eine ganz großartige Gestaltung, ganu große klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta!

    Wow, das ist ja wunderschön. Und farblich wäre es auch mein Favorit! Ganz toll!

    Liebe Grüße schickt Dir Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, das seht echt klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen