Dienstag, 24. März 2015

Goodies für Kunden

Heute möchte ich euch die Goodies zeigen, die meine Kunden für die letzten Bestellungen erhalten haben. Die Idee hatte ich zuerst hier bei Sabine gesehen. Statt kleiner Ritter-Täfelchen habe ich die Milka-Naps verpackt.


Coloriert habe ich die süßen Häschen mit den Mix-Markern in rose und savanne. Leider werden die Mix-Marker ja aus Qualitätsgründen komplett aus dem Programm genommen. Ich persönlich finde das sehr schade, aber wir haben ja glücklicherweise noch andere Möglichkeiten zum Colorieren - wie z.B. die Stampin' Write Marker. Gern biete ich euch dazu mal einen Workshop an, wenn ihr interessiert seid.

Die kleinen ausgestanzten Häschen sind übrigens mit einer "Fremd"-Stanze gefertigt. Aber ich fand sie passten so gut zum Rest.



Built for Free Using: My Stampin Blog

5 Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Du hast die Goodies wieder mal sehr liebevoll gestaltet! Nur kann ich diesen Figuren von den Cheerful Critters leider so gar nichts abgewinnen. Mich stören dieser gewaltige Körper und diese Mini-Ärmchen und -Gesichter. Irgendwie nicht meins. Aber das ist ja Geschmackssache. Dafür bist Du mit dem gewählten Designerpapier wieder voll auf meiner Seite! :-))
    LG und einen schönen Tag!
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß, das Set ist vorhin gerade bei mir eingezogen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    ganz zauberhaft sehen deine Goodies aus, dieses Stempelset
    mag ich total gerne!
    Herzliche Grüße....Heike

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich süße Idee

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Britta!

    Also ich bin eigentlich auch nicht so ein riesen Fan von den Figuren, genau wie Anke. Aber Du hast die Goodies so süß zurecht gemacht, dass meins vorne im Regal steht und mich anlacht! Daumen hoch!

    Liebe Grüße! Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.