Sonntag, 1. März 2015

Mach' was draus im Februar

Meine Güte wie die Zeit vergeht... es ist schon wieder der Erste und somit Zeit für Mach' was draus.

Diesen Monat findest du die Werke aller Teilnehmer bei Heike und dort gibt es sicherlich auch ein Bild vom zur Verfügung gestellten Material. Das habe ich natürlich wieder mal vergessen zu fotografieren *hüstel*









Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Du weißt ja, dass ich nicht sooo der verspielte Typ bin, aber diese Werke finde ich hammermäßig! Dieser Effekt mit den Schmetterlingen "hinter" den Blättern...hast Du Dir das selbst ausgedacht oder irgendwo gesehen? Total klasse! Ich bin begeistert!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. wow, wunderschön und so tolle Farbwahl..schaut fantastisch aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta!

    Ich bin total begeistert von Deinem Gebastelten für ' Mach was draus'!
    Und witzig, wieder ist alles total unterschiedlich, was wir so gebastelt haben.
    Die Idee, die Schmetterlinge auf das Zauberpapier zu stempeln, finde ich supergenial. Echt toll, das werde ich mir mal 'abkupfern'!

    Liebe Grüße schickt Dir Ellen

    AntwortenLöschen
  4. ...gefällt mir richtig gut...echt fantasievoll gestaltet..Liebe Grüße! Angela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta,
    die Karte ist sehr schön geworden. Die kleinen Libellen im Hintergrund und der Farbverlauf sind toll. Vielen Dank für die Inspiration. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    die Karte ist wirklich toll geworden. Gefällt mir sehr gut und werde ich vielleicht auch mal ausprobieren, also das zauberhafte Papier auch zu bestempeln :)
    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Britta, Super Idee mit den Schmetterlingen auf dem Papier, danke für dieses tolle Inspiration. LG Geli

    AntwortenLöschen