Freitag, 27. März 2015

Tischdeko zur Konfirmation

Nicht nur unser Sohn hat Konfirmation. Auch der Sohn unserer Freunde wird gemeinsam mit ihm konfirmiert. Die Dekoration soll bei der Feier gelb-weiß sein. Entsprechend haben die Mutter und ich gemeinsam kleine Goodietüten gebastelt...

und die Menükarten vorbereitet. Wir hatten zwar auch den Versuch unternommen den Schnörkel und den Schriftzug in weiß zu embossen, aber das wirkte  uns beiden dann doch ein wenig zu trist und wir haben uns für silbernes Embossingpulver entschieden.

Hätte nie gedacht, dass das mit Osterglocke so schön harmoniert

Die ganze Deko für unsere Feier werde ich euch aber erst in zweieinhalb Wochen zeigen, dann liegt nämlich schon alles wieder hinter uns.

5 Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Happy birthday erst einmal! Melde mich später!
    Toll, dass Dir Deine Mama geholfen hat! Sieht echt gut aus! Tja, wer hätte das gedacht...Osterglocke ist auch so eine Farbe, die ich nicht oft benutze! Und darauf mit zinn embossen...muss man erst mal drauf kommen - spitze!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da habe ich wohl etwas zu schnell gelesen...nicht DEINE Mama, sondern die Mama des Konfirmanden! Okay, dann weiß ich wer :-) ! Hihi...

      Löschen
  2. Osterglocke passt da sehr schön udnd ie Goodies sehen super ausm, vor allem passt es auch toll zur Menükarte

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta!

    Oh no, ich fürchte, ich hab da gestern etwas verschwitzt... Soooorryyyy!
    Alles Liebe und Gute nachträglich und viel Gesundheit und Freude für's neue Jahr! Ich melde mich noch mal!

    Deine Deko ist toll geworden. Spezielle Farben, aber das ist wirklich klasse.

    Liebe Grüße, Ellen!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tischkärtchen und auch die Menükarte gefällt mir, eine tolle Farbkombi.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.