Donnerstag, 30. April 2015

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Am Wochenende ist überregionales Demo-Treffen in Mainz und ich freue mich riesig, viele meiner Kolleginnen dort zu treffen, neue Inspirationen und neue Produkte kennen zu lernen. Und vor allen Dingen: den neuen Katalog in Händen zu halten (ist doch was anderes als online...)

Zum Tauschen werden ja gern sogenannte Swaps (Tauschobjekte) gefertigt, die ich euch heute natürlich noch nicht zeigen kann, aber ein kleiner Sneak sei schon mal erlaubt...


zumindest die Farben könnt ihr jetzt erahnen.

3 Kommentare:

  1. Demo? Basteln? Ich glaube ich verstehe es nicht....ist das eine Messe?
    Liebe Grüße und viel Spaß was auch immer das ist!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta!
    Na, denn mal los! Viel Spaß und viel Freude in Mainz!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Britta!

    Also zum "viel-Spaß-wünschen" ist es nun ja zu spät, aber das habe ich ja persönlich gemacht. Ich freu mich schon auf Deinen Bericht von allem. Ich habe ja schon ein paar interessante Sachen von Dir erzählt bekommen. :-)

    Liebe Grüße und bis Freitag!
    Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.