Sonntag, 19. April 2015

NACHLESE TEIL 4 - Konfirmation 2



Am letzten Sonntag hatte unser Sohn Konfirmation. Da gab es natürlich soooo vieles vorzubereiten. Vieles habe ich selbst gemacht, bei einigen Dekoartikeln habe ich Hilfe in Anspruch genommen.

Bei allen Sachen, die ich in den nächsten Tagen hier zeigen werde, sind auch immer wieder mal Fische aus Holz zu sehen. Die hat mir alle in liebevoller Kleinarbeit Ulrike von der kleinen Holzwerkstatt hier am Ort gefertigt. Ulrike macht auch noch ganz tolle andere Sachen, schaut mal vorbei.

Heute zeige ich euch erstmal unseren Eingangsbereich.




Morgen geht es dann weiter...

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Hey, Du spannst uns ja auf die Folter...! Ja, den Eingangsbereich habe ich gesehen, als ich die Post für Falk gebracht habe. Die Fischdeko ist ganz toll! Daumen hoch auch für Uli!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine wunderschöne Idee wie du euren Eingang gestaltet hast, finde ich total super und richtig ansprechend!
    Bin schon sehr auf die weiteren werke gespannt

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Britta!

    Den Eingangsbereich habe ich ja persönlich bewundert und es sah soooo schön aus!
    Ulrike hat auch ganze Arbeit geleistet, wunderschön!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.