Freitag, 17. April 2015

Organisatorisches

Ja, auch das muss mal sein.

Zum einen möchte ich heute mal zurückkommen auf meine Umfrage zum Bastelstammtisch.

Als beliebteste Abende haben sich Dienstag und Freitag herausgestellt. Ich werde versuchen die Abende im Wechsel einmal dienstags und einmal freitags anzubieten.

Für das erste Zusammenkommen habe ich mir jetzt

Freitag, den 08.05.2015 
um 17.30 Uhr 

ausgesucht. Bitte meldet Euch rechtzeitig bei mir an, damit ich planen kann. Ich freue mich über eine rege Teilnahme. 

Wir werden an dem Abend ein kleines Projekt basteln und die Folgetermine und evtl. Wunschthemen besprechen. Ich freue mich schon.

Jetzt noch ein zweites Anliegen: Viele von Euch haben sicherlich schon gelesen, dass am 21.04. die Liste der auslaufenden Produkte bekanntgegeben wird. Wie in jedem Jahr gilt hier mal wieder: wer zuerst kommt und wenn weg, dann weg.

Da ich dienstags vormittags immer arbeiten gehe, werde ich erst am frühen nachmittag in der Lage sein, eine Bestellung aufzugeben. Bis dahin könnt ihr mir Eure Mails, What's Apps, Anrufe, etc. zukommen lassen. Wer nicht so gern warten möchte und das Risiko minimieren mag, der kann selbstverständlich auch gern über den online-store bestellen. Hier benötigt ihr allerdings eine Kreditkarte und es werden Versandkosten fällig, dafür seht ihr aber auch gleich, ob eure gewünschten Artikel noch da sind.

Wie auch immer ihr euch entscheidet, ich werde am Dienstag ab 13.30 Uhr für euch da sein. 

Ich hoffe, dass bis dahin auch die ein oder andere Nachlieferung endlich bei mir eingetrudelt ist.

Und nun bin ich mal gespannt, wen ich alles am 8.5. hier bei mir begrüßen darf.

1 Kommentar:

  1. Hallo Britta!

    Danke für die vielen Informationen. Ob ich am Stammtisch teilnehmen kann, sage ich Dir noch.
    Ich bin schon gespannt auf die Auslaufliste.

    Liebe Grüße schickt Ellen

    AntwortenLöschen