Donnerstag, 16. April 2015

Solange nicht gepostet ... soviel erlebt... NACHLESE TEIL 1

Jetzt war ich fast zwei Wochen nicht hier auf dem blog aktiv. Bitte entschuldigt.

In der letzten Zeit gab es bei uns so einiges zu feiern und wenn einige von den Ereignissenauch schon etwas länger her sind, will ich sie Euch trotzdem nachreichen...

Zuerst kam mein Geburtstag:

Dieses hübsche Set hat mir Ellen mitgebracht

 Eine Geburtstagskarte erhielt ich auch von Anja
 Diese beiden farbenfrohen Karten haben mir mein Männer besorgt... wie sage ich immer? Schmetterlinge gehen immer !


und diesen tollen Geburtstagsgruß schickte mir Gina
Euch und allen anderen lieben Gratulanten und Grüßeschreibern auf diesem Weg nochmals ganz, ganz herzlichen DANK.
Ich habe mich riesig gefreut !

Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    wünsche Dir Nachträglich alles liebe und Gute zum Geburtstag! Hast ja wirklich wunderschöne Karten bekommen!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta!
    Tolle Karten hast Du da bekommen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Britta!

    Oh, da erspähe ich mein Geschenk! Wie schön! :-)
    Die anderen Sachen sind auch sehr, sehr schön.

    Liebe Grüße schickt Dir Ellen

    AntwortenLöschen