Sonntag, 26. April 2015

Trauerkarte


Leider musste ich auch mal wieder eine Karte zu einem traurigen Anlass anfertigen.

Der Spruch rechts ist nicht von SU, sondern von Carmen von Inkystamp- Ich mag diesen Spruch für solche Karten sehr.

Ich war übrigens sehr überrascht, dass uns das Stempelset "mit tiefstem Mitgefühl" nun auch verlässt. War es doch mein Standardstempel für Trauerkarten. Warten wir mal ab, was folgt.


Kommentare:

  1. Ein toller Text..genau die richtigen Worte für solch einen Anlass, sehr ansprechend gestaltet

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut in den dezenten Farben und mit diesem schönen Text.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Kein schöner Anlaß...aber eine wunderschöne Karte!
    VG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta!
    Der große Spruchstempel ist ja wunderschön! Die Karte hast du sehr geschmackvoll gestaltet!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta!

    Ein sehr trauriger Anlass, aber Du hast eine perfekte Karte dafür gebastelt. Sicher wird der Empfänger sehr dankbar sein.
    Ich mag besonders, dass sie nicht nur schwarz ist, sondern in zarteren Farben. Sehr gut gemacht.

    Liebe Grüße schickt Dir Ellen

    AntwortenLöschen