Donnerstag, 28. Mai 2015

Gestern war Workshop-Tag

Gestern nachmittag war mal wieder Workshop-Zeit.

Diese kleinen Goodies mit Designpapier aus einem neuen Block erwarteten die Teilnehmerinnen. Ich habe sie bei Sam Donald entdeckt und sie sind so klein, dass gerade ein (!) Küsschen hineinpasst. Praktisch: das Designpapier hat genau 1'-Größe, somit war es schnell mit der Quadratstanze ausgestanzt.


Ich hatte diese Ziehkarte vorbereitet, die ich in den Weiten von pinterest bei einer englischen Kollegin gefunden hatte, es gibt aber Anleitungen zuhauf im Internet mit unterschiedlichen Maßen - einmal gebastelt, kann man sich die Karte ganz nach den eigenen Wünschen anpassen.



Hier sind die Werke der Teilnehmerinnen. Wie ihr seht, war unser neues Stempelset "Worte, die gut tun" sehr beliebt. Es ist sehr vielseitig und beim Kauf unterstützt man sogar noch mit 2,25 Euro die Ronald-McDonald-Häuser. Also eine gute Sache...








Außerdem musste natürlich das Tüten-Punchboard wieder auf Herz und Nieren getestet werden...



Es war mal wieder ein sehr schöner Nachmittag! Die Zeit verging wie im Flug und wir waren ganz erschrocken als wir fertig waren und die Uhr schon 20.00 Uhr zeigte...

Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    So eine ähnliche Ziehkarte habe ich auch schon mal gebastelt. Super süß finde ich den "Vorhang" mit der Wellenbordüre! Und auch die Idee mit dem Ballon - statt des Törtchens - finde ich sehr gelungen!
    Deine Goodies sind auch toll und wirken auf den Fotos viiiiel größer!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britta!

    Deine Goodies sind wieder total süß. Die muss ich auch mal nachbasteln!
    Toll!

    Und die entstandenen Basteleien sind ja auch wieder super....eine Tüte kommt mir seeeehr bekannt vor- sie sieht ja aus wie meine! ;-) Da habe ich wohl jemandem eine gute Inspiration geliefert.
    Die Karten sind auch spitze geworden. Der Muffin macht sich ja super darauf.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  3. WOW, warst du wieder fleißig und alles so schön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen