Montag, 25. Mai 2015

Kurzer Bericht vom ersten Stempelstammtisch

Auch wenn mittlerweile schon wieder zwei Wochen ins Land gezogen sind, möchte ich kurz über unseren ersten Stempelstammtisch berichten.

Die Werke, die ihr oben sehen könnt, sind allesamt Notizzettelhalter in verschiedenen Variationen aufgepeppt mit selbst gemachtem Design-Papier in der Rasierschaumtechnik. Einen tollen Bericht, wie das genau geht, findet ihr bei Jeanette.

Ich hatte dieses Mal nur dieses eine Projekt vorbereitet, weil wir noch ganz viel andere Dinge besprechen wollten und natürlich auch alle neugierig auf einen ersten Blick in den Katalog waren.

Dies sind die Werke, die an dem Abend gefertigt wurden:

die ersten beiden sind nur chili - beim dritten wurde glaube ich aquamarin und petrol verwendet (bitte korrigier mich, wenn es nicht stimmt, Anke)

hier wurden die Farben aquamarin und blauregen genommen

und hier waren es pistazie und blauregen.


Wenn du auch einmal beim Stammtisch dabei sein möchtest, melde dich bitte bei mir. Die nächsten Termine sind:

                            Dienstag, der 09.06.2015     um 19.00 Uhr
                            Thema: Wir fertigen Buttons für eine Schiebekarte

                             Freitag, der 03.07.2015       um 18.00 Uhr

                            Dienstag, der 08.09.2015      um 19.00 Uhr

Die Themen gebe ich immer kurz vorher hier unter dem Punkt "Termine" bekannt.

Dann noch eine kurze Info in eigener Sache. Ich gebe morgen abend noch eine kleine Bestellung raus. Wer noch etwas aus den Wochenangeboten benötigt oder andere Wünsche hat, kann sich noch bis 17.00 Uhr bei mir melden.

Genießt noch den Rest vom Feiertag !


1 Kommentar:

  1. Hallo Britta!
    Der Stammtisch war toll und sehr lustig! Ja, du hast die Farben, die ich verwendet habe, richtig behalten. Eine tolle Technik war das! Ich freue mich schon auf unseren nächsten Termin!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen