Samstag, 6. Juni 2015

kleines Geburtstagsgeschenk

Leider ist mir in der vorigen Woche der Geburtstag einer lieben Bastelfreundin entfallen... aber auch für nachträgliche Glückwünsche hat SU ja Lösungen...

Mit den Farben habe ich mich an dem Blumenübertopf des Geschenks orientiert

Also schnell mein neues Lieblingsset rausgeholt. "Worte, die gut tun". Ein Kärtchen gestempelt.

ein bisschen gestanzt und dann noch den Sprüch aus dem Geburtstagsallerlei genommen.. ich hab' noch dran gedacht (war ja wirklich so)


 noch ein bisschen Styling mit Schmetterlingen und fertig !

Ich glaube, da kann man sich auch nachträglich noch freuen, oder?

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    das wäre doch nicht nötig gewesen ;) ne nur ein Scherz!
    Finde die Karte richtig toll. Passt alles sehr gut zusammen!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta!
    Na klar, ein wunderbares Geschenk! Ich selbst finde das gar nicht schlimm, wenn auch noch ein paar Tage nach dem Geburtstag Geschenke oder Anrufe ankommen! Dann hat man nicht alles so geballt auf einmal!
    (Merke: man muss immer das Positive am Negativen sehen!)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta!

    Ein sehr süßes Geschenk. Die Farben der Karte gefallen mir total gut. Alles ist schön aufeinander abgestimmt. Ich denke, sie wird sich ganz doll gefreut haben!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Ellen

    AntwortenLöschen