Donnerstag, 4. Juni 2015

Silberhochzeit II

Für eine andere Silberhochzeit, die ebenfalls am Wochenende war, benötigte ich eine Karte. Da ich mit der "Silberbraut" Tischkarten gebastelt hatte, habe ich mich bei der Karte natürlich an den gewählten Farben orientiert.

 Unter anderem kam das neue Designpapier in silber zum Einsatz. Auf dem zweiten Bild kann man den Schimmer evtl. besser erkennen...
Im Inneren kamen dann mal wieder zwei Sprüche von Carmen von Inkystamp zum Einsatz. Ich finde die passen nicht nur zu einer grünen Hochzeit.

Verpackt habe ich das ganze dann in einer Kartenhülle, in die ich noch zusätzlich ausgestanzte Herzchen mit hineingegeben habe.

Die Tischkarten kann ich euch erst am Sonntag zeigen, weil die Feier erst am Samstag statt findet.

Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Ach ja, mit Pünktchen ist das ja auch mal nett! So eine Flip-Flop-Karte habe ich schon lange nicht mehr gebastelt. Wäre mal wieder eine Idee...
    Das Problem mit dem Fotografieren der Farbe Silber habe ich auch immer :-( !
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    tolle Karte!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Britta!

    Ich durfte die Karte ja schon bewundern und finde sie toll. In natura ist ja alles immer noch etwas schöner. Ich liebe die roten Pünktchen.

    Liebe Grüße und viel Spaß in der Sonne ( hoffentlich)! Ellen

    AntwortenLöschen