Samstag, 13. Juni 2015

Stammtischwerke

Letzte Woche war bei mir wieder Stempelstammtisch. Die liebe Anke ist im Besitz einer Buttonmaschine und hat diese mitgebracht. Wir haben mit ihr am Anfang diese Schiebekarte gewerkelt







Wie man sieht, hatten wir keine Zeit mehr, die Karten mit Sprüchen und anderen Dingen auszuschmücken, weil wir die Gelegenheit beim Schopf gepackt haben und ein wenig auf Vorrat produziert haben.
Das ist meine Ausbeute. Wenn ihr einen Blick auf die anderen Buttons werfen wollt, klickt einfach oben auf den Link zu Anke. Sie hat die Buttons aller Teilnehmerinnen nochmal abgelichtet. Mittlerweile habe ich auch die Zeit gefunden, meine Karte fertig zu stellen:

An dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank an Anke! Das hat echt riesigen Spaß gemacht. Evtl. schieben wir kurz vor Weihnachten nochmal so ein "Button-Event" ein.

Wenn du auch mal am Stammtisch teilnehmen möchtest, der nächste Termin ist Freitag, der 03.07.2015 um 18.00 Uhr.

Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Das war wirklich ein netter Abend! Es sind so tolle Karten entstanden! Ich finde es immer faszinierend, was man mit den Buttons alles gestalten kann.
    Gerne können wir das zu Weihnachten oder eher wiederholen.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta!

    Mir hat der Abend auch echt viel Spaß gemacht. Die Karten sind so toll geworden.... Deine gefällt mir supergut. Ich bin schon gespannt, was Du mit den anderen Buttons anstellst.


    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende! Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Da sind ja tolle Werke entstanden!
    So eine Buttonmaschine istt schon was feines.
    (Ich habe aber auch keine...)
    VG

    AntwortenLöschen
  4. Die Buttons sind ja echt toll!
    Toll das ihr so was zusammen macht und sich nicht jeder so ein Teil kaufen muß!
    Deine Karte sieht super edel aus!
    Gruß Petra und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Kartenform. Ich bin auch in Besitz einer Buttonmaschine, da muss ich dann wohl auch bald wieder Nachfüllungen kaufen, wenn ich Eure tollen Karten sehen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen