Montag, 20. Juli 2015

Glückwünsche

oder auch Nummer 4 von 4 Karten - 1 Set



Diese Karte in aubergine, pflaumenblau und savanne ist für keinen bestimmten Anlass vorgesehen - also vielseitig einsetzbar.
 

Hier habe ich vorm Stempeln einen breiten Streifen mit post-it abgeklebt und dann Blüten und Blätter in melonensorbet, brombeermousse, wildleder und savanne gestempelt. Im Anschluss habe ich den Spruch aus dem Set "Landlust" eingestempelt und noch ein paar Itty-Bitty-Blüten mit Perlen hinzugefügt.

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    Richtig gut gelungen!
    Sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die sind allesamt klasse geworden! Die Schmetterlinge ( besonders der in Spitzenoptik) haben es mir total angetan

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta!
    Hier mag ich wieder die zweite Karte ein bisschen lieber. Die Technik mit dem abgeklebten Streifen kommt echt gut! Solche Effekte mag ich immer besonders gerne.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!

    Sehr schön, wirklich. Bei der ersten Karte finde ich die Farben total schön und bei der zweiten Karte mag ich, wie Anke, den Effekt mit der Aussparung. Das macht die Karte besonders.

    Einen tollen Tag wünscht Dir Ellen

    AntwortenLöschen