Samstag, 18. Juli 2015

Hochzeitskarten

Diese Kartenform habe ich kürzlich bei Anja gesehen, allerdings als Trauerkarte. Ich fand die Form aber so toll, dass ich sie mal für zwei Hochzeitskarten eingesetzt habe.


 Von dieser Karte zur Silberhochzeit in ich selbst ganz begeistert. Ich habe das erste Mal die Silberfolie eingesetzt und dann noch silber embosst. Sieht in natura noch schöner aus.

Ich habe noch reichlich vom Papier "Trau dich" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog. Das hat mich dann zu dieser Farbkombi zur Hochzeit inspiriert. Ich finde kirschblüte passt hervorragend zu saharasand.

Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Das ist eine tolle Kartenart! Ich habe mir die Falztechnik bei Anja eben mal angesehen. Ich muss auch noch eine Hochzeitskarte basteln, vielleicht greife ich diese Idee gleich auf...
    Und auch eine Silberhochzeits-Glückwunschkarte muss ich noch machen. Dafür würde sich das silber embosste ebenfalls gut eignen! Danke fürs Zeigen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    die Karten sind richtig edel geworden!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta!

    Die Kartenform ist wirklich toll!
    Mein Favorit ist die erste Karte! Aber schick sind sie alle! Super gemacht!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, die Karte mit dem Rosa-Ton gefällt mir super gut.
    LG Eva

    AntwortenLöschen