Mittwoch, 15. Juli 2015

Karte zum Ruhestand

Meine Mutter wollte ein Geschenk zum Ruhestand machen und benötigte dafür eine Karte. Als ich erfuhr, dass es sich bei dem Geschenk um ein Buch handelt, fiel mir ein, dass ich "lange nicht perforiert" habe...

Die Kartenfront und den Einleger habe ich mit dem Stempelset "Zum neuen Abschnitt" bestempelt.



Das abtrennbare Lesezeichen ist mit den Schmetterlingen vom "Papillion Potpourri" und dem Spruch aus dem "Schmetterlingsgruß" gestaltet.



Und einige Stempel habe ich mir von dem Set "Awesomely Artistic" entliehen. Die ausgewählten Farben sind savanne, calypso, blauregen und farngrün.


Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Die Karte hast du toll gewerkelt. Die Stempel wundervoll arrangiert.
    LG
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta!
    Schön, dass du deinem Blog wieder "Futter" gibst!
    Eine Lesezeichenkarte ist aber auch immer wieder schön! Deine Karte ist mal wieder absolut stimmig, was Farben und Anordnung betrifft! Dafür gibt es ein dickes "Gefällt mir"!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta!

    Die Karte ist Dir sehr gut gelungen! Mir gefallen die Farben auch gut.
    Und mir geht es wie Dir : ich hab auch lange nicht perforiert, Du bringst mich auf gute Ideen!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag! Ellen

    AntwortenLöschen