Freitag, 17. Juli 2015

Trauerkarten

Heute habe ich für Euch zwei Trauerkarten aus den Sets "Schmetterlingsgruß" und "Summer Silhouettes"


Hier habe ich mit den Farben Schiefergrau und farngrün gearbeitet. Der Kartenrohling ist anthrazit.
 

 Auch bei dieser Karte ist die Karte anthrazit, aber gestempelt wurde ausschließlich in schiefergrau. Die Sprüche sind aus einem alten Set.

Diese Karte wurde dann leider sofort benötigt. Sie ist mal komplett in marine gehalten, mit einem Spruch von Inkystamps.

Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Also marineblau ist ja auch mal eine Farbe, die man durchaus für eine Trauerkarte nehmen kann. Die Szene mit dem Baum und dem Boot ist sehr passend und der Spruch ebenso. Gut ausgesucht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta!

    Ja, diese Art von Karten benötigt man leider auch... Auch wenn
    es schöner wäre, wenn nicht! Du hast sie dem Anlass entsprechend sehr schön gestaltet. Gut gemacht.

    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen