Montag, 3. August 2015

Abschiede...

Der Beginn der Ferien ist auch meistens mit ein paar Abschieden verbunden.

Zuerst habe ich meine beiden Lesekinder aus der Grundschule mit einem lustigen Gruß in die Ferien verabschiedet...

 Der Sommerferiengruß ist ein Freebie von Alexandra, die auf ihrer Seite colorspell.de immer wieder freebies zur Verfügung stellt, die genau in unsere SU-Stanzen passen. Herzlichen Dank dafür bei dieser Gelegenheit.

 Für die Betreuerin unseres Sohnes hatte ich ein Urlaubslesebuch besorgt, damit ihr nicht "langweilig" wird. Mit einem selbstgemachten Lesezeichen als Gruß von uns, war das ganz schnell verpackt und hatte dennoch eine persönliche Note.

Dann gab es noch einen Abschied von einer Betreuerin, die unsere Klasse ganz verlässt. Wir hatten einen Gutschein besorgt, der natürlich auch nett verpackt werden wollte.

Ich fand die Farben einfach schön sommerlich und allzu traurig sollte es ja auch nicht aussehen.


 In die Verpackungsfolie sind dann noch ganz viele ausgestanzte Schmetterlinge mit reingeflogen.
Das Geschenk kam sehr gut an.

Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    So eine Gedankenübertragung: ich habe gerade GESTERN daran gedacht, dass ich mal wieder den ganz großen Schmetterling (und Schmetterlinge überhaupt) verwenden muss, bevor der Sommer wieder vorbei ist! Der Gutschein ist damit ganz, ganz toll geworden! Auch deine anderen Abschiedsgrüße können sich mal wieder sehen lassen! Fein gemacht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britta!

    Klasse, so tolle Geschenke! Die Minions sehen so witzig aus und sicher haben sich alle sehr gefreut.
    Die Freebies sind wirklich immer klasse, ich muss da auch unbedingt mal wieder gucken!
    Danke für die tollen Inspirationen!

    LG Ellen

    AntwortenLöschen