Mittwoch, 26. August 2015

Es geht voran ...

Die Vorbereitungen zu meiner Katalogparty laufen auf Hochtouren. Mittlerweile ist auch der Kranz von diesem Post fertig gestellt.

Ich habe für die Herbstvariante u.a. das Laub aus dem Hexenhut-Set mit eingesetzt. Die Wabenbälle und das Banner, sowie das breite Juteband sind im "Kranzset" enthalten.



Durch die mitgelieferten T-Nadeln, kann man die Girlanden jederzeit auswechseln. Ich habe eine "neutrale" Variante vorbereitet


und natürlich die Weihnachtliche. Wobei dann das Juteband gegen das mitgelieferte breite rote Band ausgetauscht wird. Ich überlege noch evtl. auf dem Kranz selbst einige Glitzersterne anzubringen. Aber das zeige ich euch dann, wenn er hängt.

Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Na, dann können die nächsten Jahreszeiten ja kommen! Toll, dass du schon vorgearbeitet hast! Kann ich mir mit den anderen Girlanden genauso gut vorstellen!
    Bis Freitag!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britta!

    Der Kranz ist wunderschön geworden, ehrlich.
    Und die Idee mit den auswechselbaren Girlanden ist ja genial!
    Ich freue mich schon darauf, den tollen Kranz in natura zu bewundern!
    Beide Daumen ganz weit hoch!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen