Donnerstag, 20. August 2015

Katalogparty und Termine, Termine, Termine

nachdem ich jetzt länger nicht gepostet habe, da ich beruflich etwas mehr zu tun hatte als sonst, werde ich Euch heute mit jeder Menge Text belästigen. 

Dass der neue Herbst-/Winterkatalog in den Startlöchern steht, konntet ihr ja bereits an vielen Stellen lesen.

Auch ich habe natürlich ein bisschen (na ja ein bisschen mehr) eingekauft, da man als Demo ja schon vorher an die Objekte der Begierde dran kommt. 

Hierschon mal ein kleiner Ausblick auf ein Projekt, mit dem ich mich gerade beschäftige....





Dieses und noch weitere Projekte, könnt ihr 

am Freitag, den 28.08.2015
von 15.00  - 18.00 Uhr 

bei mir zuhause im Rahmen meiner Katalogparty in Augenschein nehmen. Und natürlich nehmt ihr dann auch euer Exemplar vom Katalog mit. Bitte gebt mir bis 25.08. Bescheid, ob ihr kommt, damit ich besser planen kann.

Wer an diesem Tag verhindert sein sollte, kann mir gern seinen Katalogwunsch zukommen lassen. Ich bringe dann Euer Exemplar vorbei bzw. versende es mit der Post. 

Jetzt aber zu den angekündigten Terminen.

Einige liebe Kundinnen haben schon Weihnachtsbasteltermine bei mir gebucht, so dass es Zeit wurde meine Termine für die Workshops hier bei mir festzulegen. 

Hier nun die Daten und Themen:

Freitag, 04.09.2015  17.00 Uhr 
herbstliche und weihnachtliche Dekoobjekte,
wir basteln Tischdeko und andere schöne Dinge für Euer zuhause 

Mittwoch, 16.09.2015  17.00 Uhr
Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft,
wir fertigen nette Geschenkideen mit abgewandelten Alltagsgegenständen 
lasst euch überraschen
  
Samstag,
10.10.2015 15.00 Uhr
Mittwoch,
14.10.2015 18.30 Uhr
Freitag
23.10.2015 17.00 Uhr
Weihnachtskarten-Workshop,
wir werden verschiedene Kartenformen mit unterschiedlichen Effekten arbeiten.
dieser Workshop wendet sich auch an alle, die selten oder nur zur Weihnachtszeit basteln 

Und wie immer bei den angegebenen Terminen gilt: wenn ihr eine Gruppe von 4 oder mehr Personen seid und/oder Euch die angegebenen Termine nicht passen, können wir gern noch Alternativtermine vereinbaren. Anruf genügt - wir finden eine Lösung. 

Sicherlich wird der Terminkalender nach der Katalogparty nochmal ergänzt, wenn Euch bestimmte Projekte besonders am Herzen liegen, aber das besprechen wir dann nächsten Freitag. Ich freue mich auf euch und auf tolle Workshops in der Herbst-/Wintersaison.

 

Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    OMG! Was für ein Kranz! Welches Buch hast du denn da zerschnippelt?? Okay: ich Technik, du Fleißarbeit - du weißt schon...!
    Ich möchte nicht wissen, wie viele Blättchen das sind - Wahnsinn!
    Ich freue mich schon auf die Katalogparty!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britta!

    Bei der Katalogparty werde ich nicht da sein, wir machen ja gerade Urlaub... Aber dafür sehen wir uns ja dann am 31.! :-) Darauf freue ich mich schon!

    Ganz liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen