Dienstag, 25. August 2015

Wunderschöne Urlaubspost

Diese tolle Karte
  
habe ich von meiner lieben Kollegin Anja bekommen. Es sind so schöne Details enthalten, das mit Schmetterlingen geprägte Banner, die Glitzerschrift und die liebevoll ausgeschnittene Libelle. Genau mein Fall.

Unter SU-Demos kann man sich ja keine "normalen" Urlaubskarten schicken, oder? Ich habe mich riesig gefreut über den Gruß.

Ich habe Anja diese Karte aus meinem Urlaubsbastelkoffer geschickt.


Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Das finde ich ja nett, dass ihr euch mit solcher Urlaubspost versorgt habt! Echt ne gute Idee!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    tolle Idee und eine richtig tolle Urlaubspost
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta!

    Wow, da habt Ihr Euch ja beide etwas Tolles einfallen lassen.
    Wahnsinn, Anja hat ja richtig viele Details eingebaut.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen