Montag, 5. Oktober 2015

Weihnachtliche Karten

Am Freitag vor einer Woche haben wir in gemütlicher Runde gebastelt. Unter anderem sind Aufstellkarten, eine Kullerkarte und einige andere Werke entstanden.






Es war ein schöner, gemütlicher Bastelnachmittag mit Euch und ich freue mich schon auf's nächste Mal.

So, diese Woche liegt noch ein Workshop am Mittwoch an, der monatliche Stammtisch am Freitag und Samstag ist der erste Weihnachtskartenworkshop. Wer gern noch dazu stoßen möchte, es wären noch zwei Plätze frei. Auch für den Workshop am 23.10. hätte ich noch ein Plätzchen.

Kommentare:

  1. Die Aufstellkarten find' ich klasse! Vor allem die kleinen Elemente auf dem unteren Teil unter Verwendung des karierten Designerpapiers.
    Auch die Kullerkarte ist sehr edel in diesen pastelligen Tönen.
    Allesamt wieder schön, nur bei der silber-blauen Karte finde ich das Silber zu dominant.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta!

    Da sind ja schöne Karten entstanden. Mein Favorit ist die Fensterkarte...einfach toll!

    Liebe Grüße schickt Dir Ellen

    AntwortenLöschen