Dienstag, 10. November 2015

Bendi-Fold-Karte ganz in weiß

Diese Kartenform stand jetzt schon so lange auf meiner To-Do-Liste und da mir letztens meine Karte so ganz in weiß recht gut gefallen hatte, habe ich diese Karte nochmal so gestaltet.



Die Form entsteht durch Schlitze und Laschen, die auf den Streifen angebracht werden. Daher ist sie auch mit der Post verschickbar. Einfach die Streifen lösen und die Karte ist flach. Hat mir viel Spaß gemacht beim Basteln und ich habe schon Ideen für etwas farbenfrohere Varianten.


Kommentare:

  1. Diese Kartenart muss ich auch unbedingt noch ausprobieren! Toller Effekt! Ton-in-Ton in Weiß finde ich die Landschaft klasse, aber ein klitzekleiner Farbtupfer hätte mir auch daran gefallen.
    Schönen Tag!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Viele Grüße, Britti

    AntwortenLöschen