Dienstag, 17. November 2015

In eigener Sache...

Heute mal nichts Kreatives - aber nicht weniger wichtig.

Viele meiner Kolleginnen waren ja in der letzten Woche in Brüssel zur großen OnStage-Veranstaltung von SU. Das heißt es wurden neue Produkte gezeigt, der Frühjahr-/Sommerkatalog wurde den Demos vorgestellt und natürlich auch der Termin für die Sale-a-Bration-Aktion.

Merkt Euch das Datum schon mal vor:

05.01.2016 - 31.03.2016

Wer also gern eine Stempelparty in der Zeit buchen möchte, sollte sich schon rechtzeitig bei mir melden. Damit wir einen gemeinsamen Termin finden. Ich freue mich schon darauf Euch die neuen Produkte näher bringen zu dürfen....

Und dann wollte ich mich auch gleich mal ganz herzlich bei Euch - meinen treuen Kundinnen und Workshop-Teilnehmerinnen - bedanken, denn auch bei mir ist letzte Woche diese schöne Schmuckstück eingezogen...

und das hätte ich ohne Euch niemals bekommen. Also ganz lieben Dank dafür !

Und jetzt wird gefeiert. Mein Mann "nullt" heute. Bericht folgt.

2 Kommentare:

  1. Da kann man ja doppelt gratulieren! Tolle Auszeichnung und alles Gute für Roland!!
    Die SAB ist natürlich vorgemerkt!
    Feiert schön!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! :) Sehr schöne Kette. Ich erinnere mich noch, als du mit SU angefangen hast. Toll, dass du so erfolgreich bist.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.