Montag, 9. November 2015

Workshopwerke vom Freitag

Am Freitag durfte ich mal wieder zu einem Workshop fahren, bei dem einige Bastlerinnen noch SU-Neulinge waren.

Hier die Goodies, die ich vorbereitet hatte. Die Boxen habe ich gerade reichlich hier, weil wir am nächsten Freitag einen Adventskalender - Workshop haben. Im Inneren verbarg sich eine kleine Kerze in Sternform.




Die Gastgeberin hatte im letzten Jahr bei mir schon einmal einen Schokolift und ein Knallbonbon mit dem dem envelope punch board gebastelt und wollte diese Projekte auch gern für ihren Workshop.

Es sind sehr, sehr schöne Werke entstanden. Schaut mal:




Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    echt toll, sollte mir vielleicht auch mal so Papier besorgen bzw. noch besser auf einen Workshop gehen.
    Wünsche Dir und deinen Lieben eine schöne Woche.
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das Knallbonbon hat man ja schon länger nicht gesehen Auch in der weihnachtlichen Variante sehr schön! Die gestanzten Ecken beim Schokolift machen sich sehr gut - bin ja noch am liebäugeln mit der Trio-Eckenstanze...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen