Samstag, 12. Dezember 2015

Auftragsarbeit zu einem 40. Geburtstag

Über das Internet hat eine Dame zu mir gefunden, der meine bisherigen Tischdekos sehr gut gefielen. Sie hatte ganz konkrete Vorstellungen zu ihrer Deko. Trotzdem haben wir nach einigem hin und her noch einmal alles komplett umgeworfen und uns letzten Endes für diese Gäste-Goodies entschieden...




Hier ist ausreichend Platz für eine "goldene Kugel". Die Kundin hat sich für neutrale Farben und Papier aus dem großen Designpapier-Block entschieden.
Für die jüngeren Gäste der Feier habe ich Pinguine (Jungs) und Eulen (Mädchen) mit unserer Zierschachtel gestaltet.



Hier noch einmal alles im Überblick.
Mittlerweile haben die Goodies ihren Bestimmungsort erreicht und ich wünsche eine tolle Feier.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fleissarbeit!
    Die Goodies sehen klasse aus!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig, fleißig! Ich weiß gar nicht, ob ich die Pinguine oder die Eulen besser finde! Alle sind süß!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Diese Pinguine und Eulen sind ja herzallerliebst!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,
    Ich bin sprachlos, wie schön das wieder geworden ist!!!
    Hab noch eine schöne Adventzeit, bis bald
    Barbara

    AntwortenLöschen