Dienstag, 26. Januar 2016

Faltkarte mit Herz

Ein weiterer Renner auf den Workshops ist diese Faltkarte mit dem filigranen Herz aus dem Set "Blüten der Liebe".



Die Karte wurde ebenfalls auf drei verschiedenen Workshops nachgebastelt. Nachdem ich ja von dem Glitzerpapier in kirschblüte total begeistert bin, haben meine Teilnehmerinnen mich dazu bewogen, dass auch ein Herz in schwarz und in diamantgleißen sowieso sehr schön aussehen kann....

Workshop I







hier wurde das gestempelte Herz nochmal  mit Wink-of-Stella beglitzert

Workshop II


Workshop IV







Irre wie unterschiedlich die Karten geworden sind, oder?

Kommentare:

  1. Das ist ja immer das Tolle: eine Stanzform und so unterschiedlich - nur durch die verschiedenen Farben! Mein Favorit ist das Herz in Diamantgleißen. Schwarz ist auch sehr edel, erinnert mich aber wieder mal an Trauer, genau wie das schwarze Schleifenband an der einen Karte.
    Trotzdem eine tolle Vielfalt und eine wahre Bilderflut!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britta!

    Das Herz ist wirklich sehr schön!
    Witzig, in diesem Fall ist das Herz in Diamantgleissen auch mein Favorit.
    Das Papier ist einfach genial.
    Aber natürlich sind auch die anderen Herzen superschön, genau wie die Karten.

    LG Ellen

    AntwortenLöschen