Montag, 25. Januar 2016

Tee-Geschenk

Das wohl beliebteste Projekt bei meinen Workshops momentan ist dieses Tee-Geschenk, das ich bei pinterest entdeckt habe. Eine Anleitung findet ihr auf dem blog von Laura.

Hier mein Muster, das ich beim Neujahrsempfang gezeigt habe und von den Gastgeberinnen gleich gewünscht wurde:


Auf der Seite mit dem Zucker, kann auch gern noch ein kleiner Holzlöffel ergänzt werden. Da sind der Fantasie ja keine Grenzen gesetzt.

Da es sicherlich zu langweilig wird, wenn ich von jedem einzelnen Workshop berichte und immer die gleichen Bilder erscheinen, zeige ich hier jetzt die Tee-Geschenk-Varianten von drei unterschiedlichen Workshops. Sind das nicht tolle Werke, die entstanden sind?

 Workshop Nr.1

 Workshop Nr. 3


 Workshop Nr. 4, hier haben sich die Teilnehmerinnen auch noch beim Innenleben wahnsinnig viel Mühe gegeben.




Kommentare:

  1. Boah, da geht ja ne Menge rein!
    Eine tolle Mischung der unterschiedlichsten Werke ist mal wieder entstanden!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Toll,
    das mach ich auch!
    Vielen lieben Dank für die Idee!
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta!

    Ui, sind die. Aber schön geworden. Das Teil steht auf meiner To-do-Liste auf Platz 1. So eine schöne Geschenkidee! Alle Sets sind ganz toll geworden!

    LG Ellen

    AntwortenLöschen