Sonntag, 21. Februar 2016

Geschenkverpackung...

Für eine liebe Freundin habe ich dieses Geschenk verpackt...

 Die Tüte habe ich mit den Wildblüten aus der Sale-a-bration bestempelt. Hat dann gleich mehr "Gesicht". Ich wollte unbedingt den tollen "Kuchen"-Spruch mal einsetzen und habe noch ein kleines Törtchen an die Tüte gebunden.

 Zusätzlich zum Tüteninhalt gab es noch einen Gutschein für ein gemeinsames Frühstück und was eignet sich da nicht besser als die tollen Besteckteile aus dem Stanzenset "Teestunde".
Die Besteckteile habe ich aus der Silberfolie von SU ausgestanzt. Das sieht so echt aus. Echt klasse. Bin schon am Überlegen für den nächsten Einsatz...

1 Kommentar:

  1. Ach, die Tüte würde ich auch nehmen! :-)
    Spitzen-Idee mit dem Kuchen an der Tüte! Die Besteckteile in Silber wirken zwar auf den Fotos eher beige, aber ich kann es mir gut vorstellen. Perfekt im Metall-Look!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen