Montag, 8. Februar 2016

Kleine Auftragsarbeit...

4 Glückwunschkarten waren gewünscht. Ruhig gemischt. Mann/Frau ganz nach Belieben. Also habe ich tatsächlich bunt gemischt und vier komplett verschiedene Karten gebastelt.

 Das Hintergrundpapier ist das Designpapier aus der Sale-a-bration-Broschüre, das leider nur noch bis 15.2.16 erhältlich sein wird.

 Hier eine frühlingshafte "Glitzer"-Variante. Ich liebe dieses Kirschblüten-Glitzerpapier !!!

 Nachdem ich mir für die Männerkarte erst das Hirn zermartert habe, ging es dann doch recht  schnell mit dem Designpapier "Weite Welt" und den Stempeln aus "timeless textures". Also ich finde sie männlich.


 Diese Karte würde ich als neutral bezeichnen. Hier wollte ich einfach unbedingt das Stempelset ausprobieren, da es immer noch unbenutzt im Regal stand...
Da der Abgabetermin nahte und unser Sohn die Kamera mit in der Schule hatte, gibt es heute mal Fotos vom Handy.

1 Kommentar:

  1. Karte Nr. 1 ist ja wirklich mal etwas anderes. Ein schönes Papier! Bei Nr. 2 gefällt mir wiederum diese aufgeklappte Variante mit der sichtbaren Rückseite des DP! Nr. 3 ist SEHR männlich - richtig gut! Karte Nr. 4 ist nicht so meins...kennst mich ja...ich glaube, die Spitzenbordüre müsste ich nicht so haben...aber ganz okay :-)
    Die Handyfotos sind doch gut geworden!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.