Dienstag, 9. Februar 2016

kleine Vorschau auf ein neues SAB-Set

Ab 16.02.2016 kommen noch einmal drei neue SAB-Prämien für Euch. Ich durfte sie mir als Demo schon vorab bestellen.

Nachdem ich für Stampin'Up!-Verhältnisse sehr lange auf meine Bestellung gewartet habe, musste ich natürlich heute sofort die Sets ausprobieren.

Hier ist schon mal ein kleiner Blick auf eins der Sets

Den Korb kann man je nach Anlass mit unterschiedlichen Dingen befüllen... lasst Euch also überraschen!

Du möchtest auch in den Genuss kommen, Stempelsets, neue Kataloge etc. als Erste zu sehen und vor allen anderen daraus bestellen zu können und dabei noch Prozente zu erhalten? Dann mach' doch auch den Schritt und steige ein als Demo in meinem kleinen, feinen Team.

Momentan sind die Konditionen ja wirklich unschlagbar. Du bekommst dein Starterset für 129,- Euro und darfst dir dafür Material im Wert von 220,- Euro aussuchen. Na? Wäre das nicht etwas? Ich berate dich gern, wenn du Fragen hierzu hast.


2 Kommentare:

  1. Sehr niedlich! Passt auch gut für Hochzeitskarten, denke ich.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    das sieht toll aus - egal ob zum Valentinstag. Das Angebot ist echt unschlagbar.....
    Wünsche dir eine schöne Restwoche!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.