Dienstag, 9. Februar 2016

kleine Vorschau auf ein neues SAB-Set

Ab 16.02.2016 kommen noch einmal drei neue SAB-Prämien für Euch. Ich durfte sie mir als Demo schon vorab bestellen.

Nachdem ich für Stampin'Up!-Verhältnisse sehr lange auf meine Bestellung gewartet habe, musste ich natürlich heute sofort die Sets ausprobieren.

Hier ist schon mal ein kleiner Blick auf eins der Sets

Den Korb kann man je nach Anlass mit unterschiedlichen Dingen befüllen... lasst Euch also überraschen!

Du möchtest auch in den Genuss kommen, Stempelsets, neue Kataloge etc. als Erste zu sehen und vor allen anderen daraus bestellen zu können und dabei noch Prozente zu erhalten? Dann mach' doch auch den Schritt und steige ein als Demo in meinem kleinen, feinen Team.

Momentan sind die Konditionen ja wirklich unschlagbar. Du bekommst dein Starterset für 129,- Euro und darfst dir dafür Material im Wert von 220,- Euro aussuchen. Na? Wäre das nicht etwas? Ich berate dich gern, wenn du Fragen hierzu hast.


Kommentare:

  1. Sehr niedlich! Passt auch gut für Hochzeitskarten, denke ich.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    das sieht toll aus - egal ob zum Valentinstag. Das Angebot ist echt unschlagbar.....
    Wünsche dir eine schöne Restwoche!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen