Montag, 1. Februar 2016

Mach' was draus im Januar

Neues Jahr  - neues Material - neues Mach' was draus.

Diesmal haben wir von Anja und Heike dieses Material erhalten...




Bei den beiden könnt ihr die Werke aller Teilnehmerinnen begutachten. Ich werde auch gleich dort schauen gehen.

Zur Erklärung meines Werkes... Ich habe mir gedacht, dass das Material nach was Herzigem schreit, wollte aber etwas anderes machen, denn gestern hatte meine Mutter Geburtstag und da bot es sich an, damit etwas für das Geschenk zu werkeln.

Also habe ich als erstes Projekt ein Körbchen für eine Creme hergestellt



und einen Anhänger dazu

Witzigerweise passen sogar die Blumen zu den Farben

Als ich dann mit allem fertig war, hatte ich noch so viel Restmaterial, dass dann am Ende doch noch ein herziges Kärtchen entstanden ist.


1 Kommentar:

  1. Mir gefällt die Karte mit den Herzen ganz besonders. Schön mit diesem Mustermix! Über das blumige Körbchen hat sich deine Mutter mit Sicherheit gefreut! So richtig was für Mütter! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen