Freitag, 5. Februar 2016

Meine Party

Der große Designpapierblock "Meine Party" ist so schön farbenfroh und besonders das Papier mit den Sternen hat es mir angetan. Als ich bei Anja Pfannstiel eine Tüte aus dem Papier sah, fand ich die so schön, dass ich sie nachgearbeitet habe.

Ich finde sie einfach wunderschön

und es geht sogar ordentlich was hinein. Wie findet ihr sie?

Und da wir gerade beim Thema sind. Es musste nochmal eine schnelle Geburtstagskarte her und ich fand - auch für einen jungen Mann - gehen Luftballons doch immer



 Nachdem ich anfangs mit dem Designpapierblock so gar nicht warm werden wollte, wohl wegen des "schwarz", bin ich mittlerweile ein echter Fan der farbenfrohen Papiere geworden. Die Anschaffung lohnt sich wirklich.

1 Kommentar:

  1. Beide Werke sind wunderbar fröhlich! Hast du schön gemacht! Ich habe das Papier noch nicht. Mal sehen, ob es noch bei mir einzieht...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen