Dienstag, 29. März 2016

DANKE !!!

Dieses Kärtchen begleitete eine Bestellung, die ich leider nicht persönlich übergeben konnte.



Ich habe einige Teile der Karte mit dem Wink of Stella-Glitzerpinsel behandelt. Vielleicht kommt es ja auf dem ein oder anderen Foto ein bisschen zur Geltung.




Übermorgen geht die sale-a-bration zu Ende. Wenn Ihr noch Wünsche habt und Euch eins der Gratisgeschenke sichern wollt... Ich bestelle am 31.3. um 18.00 Uhr ein letztes Mal...

Es war wieder eine spannende Zeit mit vielen tollen Workshops und neuen Bekanntschaften. Ein großes Dankeschön geht an alle, die in dieser Zeit meine Workshops besucht und / oder Bestellungen aufgegeben haben. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit Euren neuen Bastelmaterialien. In der nächsten Woche werdet ihr noch Post von mir erhalten.....lasst Euch überraschen.


1 Kommentar:

  1. Echt schade, dass man den Effekt des Wink of Stella so schlecht per Foto einfangen kann. Aber wir stellen uns das einfach so vor... :-)
    Schönes Kärtchen im Vintage-Stil!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen