Freitag, 11. März 2016

Mal wieder einige Workshop-Bilder

Es ist nun schon wieder eine Woche her, dass ich diesen Workshop hatte, aber die Werke möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.

 Für die Teilnehmerinnen gab es diese blumigen Goodies, die ich im Netz schon bei mehreren Kolleginnen bewundert hatte. Und da ich endlich an die "süßen Kirschen" gekommen bin, fand ich diese Verpackung ideal.
 Zum Einstieg haben wir nach langer Zeit mal wieder eine Kullerkarte gestaltet. Immer noch der Renner, besonders, wenn der Aha-Effekt beim Hin-und Herkullern eintritt...




 Das Projekt Tee-Verpackung hatten wir schon im Vorfeld besprochen...


hier wird noch fertig verziert.
 Wir waren so gut in der Zeit, dass wir sogar noch den SAB-Dauerbrenner bei meinen Workshops anfertigen konnten.


 Diesen wunderschönen Strauß hatten mir meine Gäste mitgebracht. Hoffentlich lockt er ein bisschen den Frühling. Momentan sieht es ja noch nicht so aus....


 



Kommentare:

  1. Ich sag nur eins dazu TOLL!
    Falls dir mal langweilig ist, was ich nicht glaube...bräuchte eine Idee wie ich eine kleine Flache mit Pralinen genial in Szene setze...
    Vielleich mal was für nen Worhshop :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Arbeiten, habe auch schon 40 Röschen gemacht aber ich muss sie noch ausfertigen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Süße Blüten! Die neuen (?) Kirschen kenne ich gar nicht. Passt ja 1A!
    Die erste Kullerkarte finde ich wunderschön! War das deine Musterkarte?
    Ansonsten musste ich wieder über den Spruchstempel mit dem Atemzug schmunzeln. Den finde ich ....naja, reden wir nicht drüber.. :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,

    wow, da wart ihr ja mal richtig fleißig. So viele schöne Karten und Verpackungen. Es sieht alles einfach toll aus.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen