Mittwoch, 2. März 2016

Und noch ein schnelles Geburtstagskärtchen

Das Sale-a-bration-Set "was ich mag" lag noch gänzlich unbenutzt bei mir im Regal. Das musste ich doch mal ändern.

Da ich eine Geburtstagskarte für eine Freundin benötigte, die sehr gern die Farbe "chili" mag, war die Zusammenstellung der Karte schnell klar.

An den Rändern noch ein paar Akzente mit den "timeless textures" und fertig!

Ich weiß gar nicht, warum ich das Set nicht schon eher benutzt habe.

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    sieht toll aus! Geb dir Recht - solltest di öfters verwenden, nur die Farbe chili wäre jetzt nicht so meine Wahl - aber sie ist ja auch für jemanden mit Vorliebe zu dieser Farbe :).
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Aahh, ich weiß, wer die Chili-Freundin ist! :-)
    Eine schöne blumige Karte!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Moin Britta!
    Deine Blumen-Karte gefällt mir.
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen