Dienstag, 15. März 2016

Wer hat an der Uhr gedreht...

es ist unglaublich. Vor knapp zwei Jahren habe ich diese beiden Karten für meine Katalogparty angefertigt, um die "damals" neuen In-Colors vorzustellen.

Was habe ich mich über lagunenblau und brombeermousse gefreut. Und auch waldmoos wurde bald ein guter Freund.



Ende Mai diesen Jahres werden uns die fünf nun verlassen und Platz machen für neue, tolle Farben.

Warum ich das alles schreibe? Ich denke der ein oder andere von Euch hat auch seine Lieblinge bei diesen Farben und möchte sich vielleicht rechtzeitig bevorraten mit Cardstock, Nachfülltinte und anderen Dingen, bevor die heiße Phase des Ausverkaufs beginnt.

Die sale-a-bration dauert nun noch zwei Wochen an und man könnte sich beim Bevorraten sogar noch die tollen Prämien sichern. Also: Schaut nach Euren Vorräten und überlegt, was Ihr evtl. noch benötigt.

Morgen gibt es dann wieder etwas aktuell Gebasteltes...

1 Kommentar:

  1. Hi Britta!
    Du hattest es letzten Dienstag ja schon gesagt...und ich hab es wieder vergessen. Daher danke noch mal für diese Erinnerung! Werde dem Lagunenblau hinterher weinen...
    Übrigens: seit dem ich deinen Post-Titel heute früh gelesen habe, schwirrt mir das Paulchen-Panther-Lied im Kopf rum! Aaaahhh! Scheint aus Kindheitstagen im Hirn einen fest verwurzelten Platz zu haben! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen