Dienstag, 15. März 2016

Wer hat an der Uhr gedreht...

es ist unglaublich. Vor knapp zwei Jahren habe ich diese beiden Karten für meine Katalogparty angefertigt, um die "damals" neuen In-Colors vorzustellen.

Was habe ich mich über lagunenblau und brombeermousse gefreut. Und auch waldmoos wurde bald ein guter Freund.



Ende Mai diesen Jahres werden uns die fünf nun verlassen und Platz machen für neue, tolle Farben.

Warum ich das alles schreibe? Ich denke der ein oder andere von Euch hat auch seine Lieblinge bei diesen Farben und möchte sich vielleicht rechtzeitig bevorraten mit Cardstock, Nachfülltinte und anderen Dingen, bevor die heiße Phase des Ausverkaufs beginnt.

Die sale-a-bration dauert nun noch zwei Wochen an und man könnte sich beim Bevorraten sogar noch die tollen Prämien sichern. Also: Schaut nach Euren Vorräten und überlegt, was Ihr evtl. noch benötigt.

Morgen gibt es dann wieder etwas aktuell Gebasteltes...

1 Kommentar:

  1. Hi Britta!
    Du hattest es letzten Dienstag ja schon gesagt...und ich hab es wieder vergessen. Daher danke noch mal für diese Erinnerung! Werde dem Lagunenblau hinterher weinen...
    Übrigens: seit dem ich deinen Post-Titel heute früh gelesen habe, schwirrt mir das Paulchen-Panther-Lied im Kopf rum! Aaaahhh! Scheint aus Kindheitstagen im Hirn einen fest verwurzelten Platz zu haben! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.