Freitag, 8. April 2016

Hochzeitskarte in zartrosa und taupe..

Ich habe einen Auftrag für eine Hochzeitskarte erhalten. Da die Karte für ein eher "spätes" Ehepaar ist, sollte es nicht zuuu niedlich werden.



Andererseits gehören doch aber so ein paar Schnörkeleien schon dazu finde ich. Und ein bisschen habe ich noch mit dem Glitzerpinsel Akzente gesetzt.

Hier noch ein kurzer Blick ins Innere der Karte (leider etwas verschwommen).

Der Auftraggeberin hat die Karte sehr gut gefallen.

5 Kommentare:

  1. ...nicht nur der Auftraggeberin! Mir gefällt die Karte auch enorm gut! So edel und schön! ...und in meinem in letzter Zeit geliebten Format DIN lang!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. die Karte - Form und auch die Art find ich toll, aber mit dem rosa kann ich mich nicht anfreunden. Aber denke das liegt nur an mir :)
    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. oh, liebe britta, dein kärtlein finde ich sehr gelungen....grad so richtig für diesen schönen anlass....
    liebe grüssels für ein sonniges wochenende....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte gefällt mir sehr!
    Schaut richtig klasse aus!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte.
    Ich hoffe, wir sehen uns dann im November :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.